• Jobs Job bei Direktsuche Kossmann

Assistent/in der Geschäftsführung

Direktsuche Kossmann

Köln

Köln

Assistent/in der Geschäftsführung Direktsuche Kossmann Köln Fachlich organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung durch Übernahme von Projekten und analytischen Aufgaben; Unterstützung bei strategischen Projekten (Durchführung von Recherchen, organisatorische Unterstützung).

Als Assistent/-in Der Geschäftsführung Begeistert Sie Insgeheim Das Zahlenspiel Sie Wollen Ihre Analytischen Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Und Unterstützen Gerne Mit Genauigkeit Und Systematik Wir Haben Folgendes Angebot Für Sie - Lesen Sie Weiter Werden Sie Mitarbeiter/in Eines Marktfüh­renden Technischen Dienstleistungs­unternehmens Mit über 1000 Mitarbeitern Und Zahlreichen Niederlassungen Bundesweit Kompetenzen Auf Hohem Niveau Finden Sie In Allen Fachbereichen Wir Arbeiten Miteinander Und Füreinander Innovationskraft Schreiben Wir Gross Stabilität Ist Uns Wichtig - Heute Und Morgen Führung Heisst Für Uns Eigenverantwortung Tragen Aufgaben Die Auf Sie Warten: Fachlich Organisatorische Unter­stützung Der Geschäftsführung Durch übernahme Von Projekten Und Analytischen Aufgaben Anfertigung Von Reportings Unterstützung Bei Strategischen Projekten (durchführung Von Recherchen Organisatorische Unterstützung) Vorbereitung Von Terminen Erstellung Von Präsentationen Vorbereitung Von Aufsichtsrats- Und Beiratssitzungen Protokollführung (so Monatlicher Jour Fix Strategiemeetings Etc) Koordination Von Besprechungen Sowie Meetings Event- Und Veranstaltungsplanung Administrative Unterstützung Der Geschäftsleitung Reiseplanung Sowie Organisation Von Tagungen Selbstständige Bearbeitung Allgemeiner Korrespondenz Skills Die Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling Einschlägige Min 3-jährige Relevante Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Analytisches Denkvermögen Und Gutes Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikations­stärke Beherrschung Von Präsentationstechniken Sicherer Umgang Mit Ms-office Teamfähigkeit Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Für Sie: Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unter­nehmen Gutes Arbeitsklima Und Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Variablen Extras Sowie Weiteren Benefits Wie Teamevents Und Mitarbeiteraktionen Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Durch Aus- Und Weiterbil­dungsoptionen Sie Arbeiten In Der Domstadt Köln Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Natürlich Online An Das Beauftragte Beratungsunternehmen: Ulrike Koßmann Mail: Kontakt@-de Nicht Vergessen: Ihr Möglicher Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Gerne Beantworten Wir Ihre Fragen Auch Vorab Telefonisch Tel 0 171 - 717 28 28 - Rufen Sie Einfach Durch Sekretär Betriebswirt Geschäftsführungsassistent Europasekretär Assistent Geschäftsleitungsassistenz Fremdsprachenkorrespondent Assistenz Büro Projektassistenz Sekretariat Bürokaufmann Büromanagement Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistent Terminplanung Korrespondenz Assistent/in Der Geschäftsführung Fachlich Organisatorische Unterstützung Der Geschäftsführung Durch Übernahme Von Projekten Und Analytischen Aufgaben Unterstützung Bei Strategischen Projekten (Durchführung Von Recherchen Organisatorische Unterstützung) Köln Sekretär Betriebswirt Geschäftsführungsassistent Europasekretär Assistent Geschäftsleitungsassistenz Fremdsprachenkorrespondent Assistenz Büro Projektassistenz Sekretariat Bürokaufmann Büromanagement Organisation Büromanagement Office Management Geschäftsleitungsassistent Terminplanung Korrespondenz

Assistent/in der Geschäftsführung
   Direktsuche Kossmann (Köln)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Bereichsleiter (w/m/d) Freileitungsbau und Infrastruktur
   HÖRMANN Kommunikation und Netze GmbH (Kirchseeon)